Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Trigema Burladingen Maskottchen Charly Kehrt Auf Die Bildschirme Zurueck

Trigema Burladingen: Maskottchen Charly kehrt auf die Bildschirme zurück

Die Rückkehr einer Kultfigur

Nach einer längeren Pause kehrt das beliebte Maskottchen Charly von Trigema Burladingen auf die Bildschirme zurück. Die Werbespots mit dem sympathischen blauen Bären sollen ab sofort wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Eine Erfolgsgeschichte

Charly wurde 1990 als Werbefigur für Trigema Burladingen entwickelt und erfreute sich schnell großer Beliebtheit. Die Werbespots mit dem Bären, der für die hohe Qualität der Trigema-Produkte wirbt, wurden zu einem Markenzeichen des Unternehmens.

Im Jahr 2017 entschied sich Trigema jedoch dazu, die Werbespots mit Charly einzustellen. Die Gründe hierfür wurden nicht näher erläutert. Nun, nach fünf Jahren Pause, kehrt das Maskottchen auf die Bildschirme zurück.

Charlys Mission

Die neuen Werbespots mit Charly sollen die Bekanntheit der Marke Trigema weiter steigern und das Vertrauen der Kunden in die Produkte stärken. Charly soll dabei die Werte des Unternehmens verkörpern: Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit.

Trigema-Chef Wolfgang Grupp erklärte, dass Charly eine wichtige Rolle bei der Vermarktung des Unternehmens spiele. "Charly ist ein sympathisches und glaubwürdiges Maskottchen, das unsere Werte perfekt verkörpert", so Grupp.

Die Zukunft von Charly

Mit der Rückkehr von Charly auf die Bildschirme setzt Trigema Burladingen auf bewährte Erfolgsrezepte. Das Maskottchen soll dazu beitragen, die Marke Trigema weiter zu stärken und neue Kunden zu gewinnen.

Es bleibt abzuwarten, wie die neuen Werbespots mit Charly beim Publikum ankommen werden. Doch eines ist sicher: Das Maskottchen hat bereits eine große Fangemeinde, die sich über seine Rückkehr freuen dürfte.


Comments